Freitag, 13. April 2012

Ohne gehts nicht

weil der Freitagsfüller einfach zum Freitag dazugehört, auch wenns diesmal ein 13.er ist. Bevor ich also zu meiner Scrapverabredung *freudigesgrinsen* aufbreche, kommt er noch schnell, ist bereits die Nummer 159, danke an Barbara:



1. Wenn man es mal regnet, und greislig draußen ist und auch noch Freitag der 13., dann macht man sich am besten vom Acker und trifft sich zum scrappen .
2.  Mein erstes Layout heute wird grün.
3.  Geschwindigkeit spielt dabei bei uns überhaupt keine Rolle, wir haben es schon geschafft für ein Layout ganze 6 Stunden und mehr zu sitzen.
4.  Wahrscheinlich bekomm ich dann irgendwann von meinem Schatz eine SMS das er es aufgibt auf mich zu warten und ins Bett geht.
5.  Ein Kurzurlaub nach Italien ist genauso schön wie ein Scrapwochenende.
6. Passend dazu hatte ich gestern Spaghetti Carbonara zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen bis ich nicht mehr kann, morgen habe ich einen Ausflug in die Stadt zu einem mir wärmstens empfohlenen Künstlerbedarf geplant und Sonntag möchte ich im Scrapfriendsforum beim Frühlings-Online-Crop mitmachen!


So und jetzt bin ich weg, schnell noch die Scraptaschen eingeladen (irgendjemand sollte mal die geniale Erfindung des beamens endlich hinbekommen, damit die lästige Schlepperei wegfällt - wo wir Scrapper doch immer zu wenig dabei haben, gelle).

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag und Abend und Nacht und macht es doch einfach wie ich, trefft euch mit gaaaanz lieben Mädels zum scrappen.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim scrappen, jede Menge Input und langes Durchhaltevermögen! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen