Samstag, 7. April 2012

Fröhliche Ostereier

wünsch ich allen meinen Lesern, denen die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen, aber besonders auch den stillen, die sich nicht zu Wort melden. Ich freu mich über jeden der hierher findet und sich das was ich so von mir gebe (geschrieben oder gebastelt) ansieht.

Meine Muse hat einen gefühlsmäßigen Dämpfer bekommen und deswegen habe ich mich die letzte Woche nur gezwungenermaßen an meinen Schreibtisch geschleppt und bin dann dort eher in den Tiefen des Internets versunken. Ich gelobe Besserung, am allermeisten mir selbst gegenüber, denn eine Woche so fast ohne scrappen gleicht einem Entzug.

Zeigen kann ich euch heut gleich mal die 13. Woche (Wahnsinn schon sooo viele Wochen und es macht immer noch Spaß) meines PLs







Zu erzählen hab ich, dass ich mich zu einem Online-Workshop angemeldet habe, in dem 21 talentierte Scrapperinnen ihr Wissen weitergeben und vermitteln, bin mal gespannt was da so alles bei mir rauskommt.

Dann ist noch der verfrühte Osterhase in Form meines Lieblingsmannes (neee keine Sorge ich hab nur Einen, das ist ein Insider) vorbeigehüpft und hat mir DAS gebracht *verzücktesgrinsenimgesicht*


Der durfte heut dann auch gleich mal ein Foto drucken und was soll ich sagen ICH BIN BEGEISTERT.

So bevor ich mir jetzt die Piraten in der karibischen See ansehe, drück ich euch noch alle virtuell und wünsch euch wunderschöne, friedliche und überraschende Ostern im Kreis eurer Lieben

Ach so: Viele, viele neue StampinUp-Mini-Sommer-Kataloge liegen bei mir und warten darauf von jemandem mit Verzückung gelesen zu werden. Wer möchte hinterläßt mir im Kommentar eine Nachricht und ggf. die Adresse und ich schick euch einen zu.

Kommentare:

  1. Wünsch dir auch schöne Osterfeiertage.
    Jetzt sag nur nicht, daß ich etwas mit deinem Osterhasi zu tun hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Jede von uns hat mal einen 'künstlerischen' Durchhänger. Lass dich also nicht beirren und bleib am Ball. Dein PL ist ja wieder ausserordentlich.
    Ich wünsch dir ganz viele bunte Eier.
    Liebe Grüße aus DK von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Uih, ein Selphy! Bin mal gespannt auf deine Berichte. Ich liebe meinen alten ja auch noch immer - wenn ich ihn dann endlich mal reparieren lasse. Aber ich lerne deinen neuen "Mitbewohner" ja in wenigen Tagen kennen, freu mich schon! Und vielleicht werde ich ja auch noch schwach...?
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine tolle PL-Woche von dir. Den "langen" Eintrag hab ich mir mal genauer anschaun müssen - Stempel, Washi, Gedoodele - der Streifen ist einfach genial. Den musst du mir unbedingt zeigen. Bin auch schon gepannt, was du über deine neue Errungenschaft zu berichten hast ... also teste ihn noch ausgiebig.
    Liebe Grüße und dir und deiner Family noch schöne Feiertage
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...wuaaa....du hast einen Selphy....wie genial ist das denn bitte....da haste aber nen riiiesen Schatz der genau weiß, was Scrapper wünschen....toll....Herzlichen Glückwunsch dazu...

    ...und deine PL Seiten sind mal wieder Zucker meine Liebe....toll toll toll.....immer wieder kann ich das schreiben...toll dass du am Ball bleibst und das durchziehst...klasse....

    AntwortenLöschen