Sonntag, 1. April 2012

No News are good news

in diesem Sinne hab ich soviel zu erzählen und zu zeigen.

Mhhh, wo fang ich an, ach JA,   Ich hab gewonnen, hurra, hurra, hurra!!! Und zwar bei Scrap-It-Lift-It, ist das nicht obersuperaffeng....*** Und das allerschärfsteschlimmste ist das ich vor einigen Tagen aus Versehen alle Blogs aus meiner Blogliste gelöscht hatte und diese dann mühevoll per Hand wieder eingegeben habe. Dabei habe ich dann einige meiner Lieblingsblogs total vergessen (u.a. Scrap-It-Lift-It) und hätte noch nicht mal mitbekommen, dass ich gewonnen habe, hätte es mir nicht die liebe Renate *winkemalrüberzudirunddrückdich* auf Facebook an meine Cronik geschrieben. Ich freu mich wie ein Schnitzel gewonnen zu haben und freu mich auf meinen Gewinn.

Tja und dann gab es haufenweise Challenges im EasterWeekScrap 2012 im Scrapbook-Werkstatt-Forum und weil mir da soo vieles gefallen hat, hab ich einfach mal bei ein paar Sachen mitgemacht und jetzt hör ich endlich auf zu schwafeln und zeig euch einfach ein bisschen was

Erstmal mein Easterbunny am Stick - sowas wie Eis am Stiel für Ostern *höhöm*


dann hatte Heidi ein wirklich wunderhübsches Mini aus nur einem Bogen PP vorgegeben. Daraus habe ich gleich ein Ostergeschenk für mein Töchterchen gebastelt. Ich dachte mir, ich bastel ihr ein "Hefterl" von ihren Meerschweinchen, so dass eine Erinnerung hat, wenn die drei mal *hilfe* nicht mehr sind, psst aber nicht verraten ........








Auch Steffi hatte zu einer Layout-Challenge aufgerufen und zwar ein Layout mit den Farben grün, beige und rosa und mit handgeschriebenem Journaling, eine geniale Idee, die Umsetzung hat wirklich super viel Spaß gemacht




Seid ihr schon eingeschlafen ...... ???

Nö, gut dann gehts weiter. Diana hat uns als Geschenkverpackung einen Mini-Milchkarton präsentiert und meinen bekommt meiner Schwiegermama zu Ostern


und zwar mit den selbst gemachten Pralinen, nach dem Rezept von Tina



Ok, ok, ich hör ja schon auf, nur noch zwei kleine Karten und ihr seid erlöst *verlegenesgrinsenimgesicht*



die waren die tolle Idee von Marjan.

So jetzt habt ihrs geschafft, wir sehen uns morgen wieder und da bin ich dann nicht so gesprächig, gelle. Habt einen guten Start in die Woche, ich werde versuchen, trotz schiefem Rücken die Osterferienkids zu bespaßen

Kommentare:

  1. Och schade, ich hätte noch weiter schauen können. Ich kenne die meisten Sachen zwar schon aus dem Forum, aber ist auch schön, sie mal so auf einem Haufen zu sehen. Sie gefallen mir allesamt total gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie und vor allem wann schaffst du das denn alles. Wow, so geniale Projekte. Das Mini ist ja klasse - da wird sich Töchterchen sicher freuen. Die Karten sind ja mega stylisch.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Fahrrad-Frühlingskarte ist ja zu schön geworden. Wirklich total frühlingshaft.
    Hier oben in DK ist es auch schon frühlingshaft, habe heute stundenlang in der Sonne gelegen.
    Viel Spaß beim Ferien-Bespaßen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast warst ja sehr fleißig dabei bei der Osteraktion im Forum...
    Ich bin ganz begeistert von den Sachen die du nach den Vorlagen gewerkelt hast. Besonders gefällt mir natürlich dein Mini *zwinker*
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...uiuiui...du warst aber fleißig, und sooo schöne Teilchen hast du gewerkelt....klasse...voralem das Mini hats mir angetan...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis! Was hast du gewonnen?
    Das mit der Blogliste ist wirklich ärgerlich! Mich hast du auch nicht mehr drauf ;-)
    Aber da kann ich ja mal noch ein Auge zudrücken ...

    AntwortenLöschen
  7. Supi das Mini!!!

    Ich sehe zwar 5 Seiten ...komme jedoch nicht dahinter wie das aus einem PP gemacht ist. Verrätst Du es uns?

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du kannst dir auf Heidis Blog "Meine bunte Wunderwelt", findest du rechts in der Blogliste ansehen wie du aus dem Bogen PP ein Mini machst. Dir auch frohe Ostern, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima!!!!! Na da mache ich mich doch gleich mal auf die Socken.

      eeeeendlich kann man wieder sonnige Grüße schicken.

      martina

      Löschen