Freitag, 30. März 2012

Freitag, Ferien, Freitagsfüller, Feierabend

heut morgen bin ich endlich zum Orthopäden gegangen gefahren und nachdem mir dieser eine Spritze in den Allerwertesten gehauen pickst hat, geht es langsam, jetzt endlich nach fast acht Stunden wieder besser und ich kann wieder sitzen. Zum scrappen fehlt mir glaub ich heut noch das Sitzfleisch aber das Ideenholen klappt schon wieder ganz gut.

Jedenfalls gibt es jetzt erstmal den Freitagsfüller Nr. 157, hier issa:

1. Das Leben hält zur Zeit andauernd Überraschungen parat (gute und schlechte).
2.  Wenn ich die Laufschuh raushol, viel mit meiner Familie draußen unternehme und überall schon die Blümchen sprießen, das schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko, äh was für ne Osterdeko??? Das kommt bei mir erst am Karfreitag, Eier auspusten, anmalen, Weidenrute besorgen, aufhängen, fertig, mehr iss nich.
4.  Das Geldausgeben für Scrapsachen, wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade sooooo viel Geld für Scrapsachen und andere nette Kleinigkeiten ausgeben, seufz.
6. Aber der Pleitegeier kreist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   K E I N E   Rückenschmerzen haben , morgen habe ich den ganzen Tag nachholscrappen (Lieblingsmann und Tochter mit Freundin befinden sich im Wasser) geplant und Sonntag möchte ich am liebsten das Gleiche tun, aber da werden wir hoffentlich was mit der ganzen Familie unternehmen :-)!



Die Ferien haben endlich auch in Bayern begonnen, nachdem heut unbedingt noch eine Mathe-Schulaufgabe geschrieben werden musste (wer braucht den sowas??) und ich wünsch euch einen wundervollen Start in Selbige, mit tollen Wetter, gutgelaunten, nicht streitenden Kindern und vielen tollen Erlebnissen, die dann wieder verscrappt werden können (erkennt ihr den Kreislauf???)

Und ich mach jetzt Feierabend und genieße in Ruhe die Couch ohne das mir der Rücken weh tut - hoffentlich!




Kommentare:

  1. Für Deinen Rücken wünsche ich Dir alles Gute! Ich war heute bei der Darmspülung und ausser der Couch brauche ich heute gar nichts mehr! Ich freu mich riesig über die Ferien und hoffe, dass ich in den freien Tagen wieder mehr Zeit zum scrappen habe! Fiel leider die letzten Wochen ziemlich ins Wasser... VLG und ein schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du u. JA wir haben endlich Ferien :)

    LG
    von
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...oh Birgit, ich hoffe, dein Rücken ist besser und du kannst die Ferien geniessen....aber falls es dir nicht sooo gut geht, weiss ich, wie ich dich aufmuntern kann: schau doch mal bei Scrap-it-Lift-it vorbei ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber Glück gehabt. Das kann man (frau) ja wohl gar nicht gebrauchen, schon gar nicht beim Ferienstart. Bleib weiterhin so fleissig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen