Freitag, 23. März 2012

Unnocheins unnocheina

Noch ein Layout, diesmal ging es um das März-Wort "Neu" bei der Scrapfriends-Forums-Challenge nach dem Wort des Monats (jetzt hab ich glatt noch mal nachlesen müssen, so komisch war der Satz *amkopfkratz*), jedenfalls kam das dabei heraus

out for publication


Das Layout stammte ursprünglich mal wieder aus besagtem Buch von Simea und dann hab ichs bei Stefanie geliftet, allerdings mit eckigen Zutaten statt den runden. Das war mal was ganz anderes, sooooooviel White Space, trotzdem gefällt es mir irgendwie und dann war ja auch noch doodeln mit im Spiel und des is ja sowieso meins, gell.

Sagte ich nicht, dass wir am letzten Wochenende schier unglaublich kreativ waren, keine Sorge, ich hab schon noch a bisserl was *frechesgrinsenaufdemgesicht*

Ja und dann hab ich ja noch einen Freitagsfüller #156 von der lieben Barbara


1. Mein Bauch freut sich morgen auf das erste Grillfleisch *yummi*.
2.  Vorher muss ich aber noch meine Mum anrufen und sie einladen.
3. Willkommen wäre mir dann auch noch eine Idee für die Beilage.
4. Danach braucht es dann auf alle Fälle ein wenig was Süßes zum Nachtisch
5. Da ist ein Kuchenrezept das mir vorschwebt.
6. Wieviel Kalorien das dann hat, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Facebook-Impro-Scrap den die liebe Janine ins Leben gerufen hat , morgen habe ich eine Runde in meinen Laufschuhen und irgendwas mit meiner Family draußen geplant und Sonntag möchte ich in jedem Fall ausschlafen und das selbe Programm wie Samstag abziehen!
So ihr Süßen, ich geh jetzt mal auf die Suche nach leckeren Bastelutensilien für den Impro-Scrap (hab schon was im Kopf) und dann schmeiß ich mich vors Netz. Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende und genießt die Zeit - am besten draußen!



Kommentare:

  1. White Space finde ich spitze.
    Sehr schönes Layout. Ich freue mich auf die restlichen Werke vom letzten Wochenende.
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Dein NEU-LO finde ich gigantisch gut, einfach super. Auch wir werden morgen grillen, lecker lecker, mein Bauch freut sich auf Bauch!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Undwiederschön Undwiederschön! ..und soooviel Whitespace ists doch gar nicht....hihi....da hast du ja wirklich superviel geschafft....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. *räusper* liebe Birgit, also die Veranstaltung mit Namen "Impro-Scrap" ;) (am 13. April bei uns auf Ustream) gibts nur bei 2frollein!!!

    GLG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm, frisches Grillfleich... das bringt mich doch auf die Idee, was ich heute noc mache..
    Tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen