Montag, 12. März 2012

DEG - Mixen und Matschen und BOM #3

ENDLICH bin ich heut dazu gekommen, den "neuen"?? Kurs der 2frollein nachzuholen.

1. Thema war "Schablonen", hier meine Umsetzung




Das 2. Thema (jaaa, ich hab gleich weitergemacht) war "Schrift" und das hab ich daraus gemacht




Und am fleißigen Samstag hab ich endlich auch das 3. BOM geschafft, Vorgabe war "... was bringt dich zum ausrasten". Dabei muss ich eigentlich grinsen, denn die Story ist fast schon ein Insider. Die Navigations-Systeme von BMW haben leider die Eigenart während der Fahrt, wenn schon die ersten Richtungsangaben gemacht wurden, kurz vor dem Abbiegen nur noch "bitte links" oder "bitte rechts" zu sagen. Woraufhin ich mich immer aufrege, aber echt, was können die Dinger denn auch nicht ... bitte links - abbiegen, - fahren, - halten, sagen?!? Aber genug geredet, ...lasst Taten sprechen:



Ich wünsch euch einen schönen Abend, mich ruft grad die "neue Erde" :-)

Kommentare:

  1. ...ah Birgit....tolle Seiten für das Schmadder-Album...das sieht superklasse aus und deine Schrift ist auch ganz toll....ich bin diesmal nicht dabei, aber wenn ich das bei dir sehe, bereue ich es schon wieder :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh, ist das irre geworden. Das mit der Schrift habe ich auch schon irgendwo gesehen. Das muss ich mir dringend merken. Man kann richtig sehen, wieviel Spaß es gemacht hat. Weniger Spaß wirst du wohl morgen beim Fädenziehen haben. Beiss die Zähne zusammen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ups, grad zum gestrigen Beitrag nen Kommentar geschrieben und schon "postest" du wieder. Na ja, mit dem Mixen-und-Matschen hab's ich ja nicht - allerdings sieht's schon cool aus. Aber dein BOM-Layout mit den "Aufreger-Fotos" ist echt "hammer".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!
    Ich bin soooooooooooooooooo traurig, dass ich nicht mitmachen kann/konnte...gerade wenn ich sehe, was du gezaubert hast! Freu mich schon auf mehr und drück die Daumen,d ass es nich so dolle weh tut :)
    Liebe Grüße

    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, mir gefallen "Schablonen" und "Schrift" am Besten! Das ist genau das, was ich auch mag. TOLL!

    Sonnige Grüße,
    Eichenbaum :)

    AntwortenLöschen