Sonntag, 4. März 2012

PL, Stuttgart und BOM

Hallo ihr Süßen, melde mich zurück von einem wirklich wunderprächtigen Wochenende. Gestern waren wir bei Yvonne von Scrapbooking Stuttgart. Das ist wirklich eine ganz Liebe, sie sorgte dafür das wir uns total wohl gefühlt haben und wir hatten ein paar super schöne Stunden. Was wir dort gemacht haben? Felicitas von den 2frollein hat mit uns ein tolles Mix Media Projekt "gebastelt" .....






Dann hab ich Freitagabend endlich noch die 8. Woche vom PL fertiggestellt, guckst du










uuuunnnd, dann hab ich mich zum zweiten Mal zu den "scrapfriends" dazugesellt und hab mir unter den Challenges zum "warmwerden" die BOM-Challenge rausgesucht. Nööö, nicht Boa oh Mann, sondern Book-of-me, da gibt es immer eine andere Challenge und nachdem ich ein ordentlicher Mensch bin, hab ich erstmal mit der Nummer 1 "Was würdest du gerne können" begonnen.





Im Moment bin ich total verrückt nach sonnigen Farben, muss wohl daran liegen, das es selbst mir schneebegeistertem Wintermenschen nun wirklich reicht und ich mich nach dem Frühling sehne.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche, Knutsch

Kommentare:

  1. Da warst du ja wieder extrem fleissig. Toll! Ich als eingefleischter Dänemark-Fan würde auch gern zusätzlich einmal pro Jahr in die Karibik fliegen. Ich war schon einmal dort, aber das ist schon 11 Jahre her. In deinem PL sind eine ganze Menge kleiner Details, die ich absolut nachnahmenswert finde. Danke für die schönen Anregungen und viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles hättest du ein tolles Wochenende gehabt.
    Mixed media-Damit steh ich irgendwie immer noch auf Kriegsfuß, obwohl ich mir solche Werke immer gerne anschaue.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na das freut mich ja dass ihr am Schlonz Workshop so viel Freude hattet :)
    aber in die Karibik nimmste mich dann schon im Hangepäck mit gelle
    ich wo ich so schön klein und handlich bin ähhh oder doch quadratisch praktisch gut????
    so ein süsses Leihhundi...wollts den nicht gleich behalten??? Wo er soch shcon weiß ist und frau ihn gar nicht weiß streichen muß hehe...
    Sag mal brauchst Du eigentlich die blöde Worterkennung seit es zwei Wörter sind kann ich des überhaupts nimmer lesen...naja vielleicht liegts auch am Alter....
    Ich hab des vor nem Jahr oder so ausgeschalten, ich geb die Kommentare zwar einzeln frei aber es ist noch nie ne Spam oder was doofes gekommen...
    Ciao bis Saaaaaaaaaaaaaaaamstag freu hüpf
    sag mal wissen Deine Leut eigentlich noch wie Du aussiehst ?

    AntwortenLöschen
  4. huhu! alle drei themen sehen GENIAL aus!!!!
    freu mich wenn du mal wieder im ländle bist ;)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen