Mittwoch, 14. März 2012

Scrap-it-Lift-it

Als letztes Werk vom Samstag zeig ich euch heut noch was ich aus der Vorgabe von "scrapissima" für die März-Challenge von Scrap-it-Lift-it gemacht habe




Kreativ war ich heut nicht, aber ich hab dafür schon die gaaaannnzzen Sachen für das kommende Wochenende gepackt, auf das ich mich riesig freue. Ich wünsch euch einen schönen Abend, macht es gut oder besser .....

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Version für die Challenge ist dir ganz wunderbar gelungen! Die etwas grösseren Bilder passen sehr gut! Klasse umgesetzt!!!
    Drück dir die Daumen für die Verlosung!

    lg
    elke von scrap-it-lift-it

    AntwortenLöschen
  2. Ds ist eine total schöne Farbzusammenstellung und die Anordnung ist klasse. Mal wieder ein wunderschönes Lo von dir.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da erinnerst du mich an was! Ob ich das noch schaffe. Mal gucken. Deins gefällt mit jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Layout ist dir da gelungen. Ich grüße dich ganz lieb!
    Anja

    AntwortenLöschen