Donnerstag, 29. März 2012

Schief

bin ich seit gestern morgen. Irgendwas ist mir unter der Dusche ins Kreuz geschossen und seitdem bin ich völlig schief. Das schlimme ist, ich kann weder lange sitzen noch stehen und alles schmerzt. Jedenfalls ist das seeeeehhhrr schlecht für mein Mojo und die Lust mich an den Scraptisch zu setzen und so sind diese Woche auch gar keine Werke entstanden, die ich zeigen kann.

Eines hab ich aber noch vom genialen Bayern-Mädels-Wochenende, das zeig ich euch jetzt schnell


Und das mir, wo doch gerade sooooo tolle Inspirationen in den verschiedenen Foren rund um das Thema Ostern geboten werden, aber ich bin frohen Mutes das es morgen schon wieder besser geht und ich dann endlich loslegen kann, ich hab schon soooo viele Ideen und die müssen unbedingt in die Tat um gesetzt werden. Wär doch schade sonst, oder?

Kommentare:

  1. Ich kenne das auch.... nichtsahnend erwischt es einen. Ja, wir werden alt. :(
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. achso, das Layout finde ich sehr schön und viel zu sehen.... sehr interessant. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein süßes Layout. (Passend zur ebensolchen Tochter :-))
    Dir ganz gute Besserung.
    Hoffentlich bis zur zweiten Ferienwoche.
    Drück Dich, Uli

    AntwortenLöschen
  4. Och du armer Kerl, aber das kenn ich zur genüge.
    Wir haben hier bei uns aber einen sehr guten Orthopäden, der hat dafür eine super Spritze, die ist so fein, dass man sie kaum spürt und ca. 10 mins später ist alles vorbei und man kann wieder senkrecht durchs Leben wandeln und was noch viel wichtiger ist: Scrappen!!

    AntwortenLöschen
  5. so schönes Layout, da passt alles. Und lieben Dank für die Kommentare bei mir!! Schönes WE, Stephi

    AntwortenLöschen