Sonntag, 25. März 2012

Ratz fatz

ging es dann dieses Wochenende während meiner freien Stunden mit den letzten beiden Wochen des PL's, also kommt jetzt erstmal Woche 11





uuuuunnnnd falls ihr euch noch nicht langweilt, die 12. Woche auch gleich noch hinterher









Jetzt bin ich wieder up-to-date *stolzesaufdieschulterklopfen* und wirklich froh das ich so brav durchhalte. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen, friedlichen und erholsamen Sonntagabend und  morgen einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Wow, du warst ja wieder megafleissig. Das ist ja unglaublich. Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja ganz schön praktisch dass Du so tapfer durchhältst
    so bin ich wieder am Laufenden und kann mir alles genau durchlesen
    drück Dich

    AntwortenLöschen
  3. Ja da is er ja mei Franzl .... schee ....
    Ich bewundere Dich ja, wie Du so toll durchhältst und echt Woche für Woche so toll dokumentierst. Vielleicht bekommst Du mich ja auch mal soweit, irgendwie reizen würd's mich ja mittlerweile schon.;)

    AntwortenLöschen
  4. Also, ein Alsterwasser ist eigentlich ein Biergemisch, seiner Zeit um Lichtjahre voraus. (Bier und Sprite zu etwa gleichen Teilen) Ihr nennt es Radler. Warum das hier oben allerdings Alsterwasser heißt, weiß ich auch nicht. Das Wasser der Alster mag an der Quelle ja noch in Ordnung sein, aber der riesige See mitten in Hamburg, da würde ich nicht so gern draus trinken, allerdings bin ich beim Segeln schon mal reingefallen und hatte keine Vergiftungserscheinungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung sieht so super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich liebe Birgit, herrlich....es macht so Spaß, dein PL wachsen zu sehen...toll, dass du immer noch am Ball bist...klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen