Montag, 5. März 2012

März-Challenge für die Sketchladies

Uiii, war des aber schwer für mich! Der Sketch, naja ok, aber dann die Herausforderungen:
1. Scrappe in den Farben braun (sooo gar nicht meine Farbe) und orange (schwierig),
2. Benutze Kork und Dollies (zusammen?????)

Aber als ich dann mal angefangen hatte, lief es wie von selbst und die Farbkombi gefällt mir sogar ganz gut. Hier ist das Resultat






Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und drück euch

Kommentare:

  1. Ich finde, es ist richtig toll geworden. Die BlumenMask für den Hintergrund ist ja auch super... Alles sehr stimmig (so zusammen)!
    Ich streng mich übrigens an, mir für Samstag noch ein paar Reserven aufzuheben, ich freu mich nämlich auch schon wie Bolle ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uijuijui, da erinnerst du mich an was. Da will ich auch mitmachen. Hätte der Tag doch doppelt so viele Stunden, besonders am Abend wenn Ruhe ist. Schön, dein LO.
    Beste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein LO total gelungen, es ist wirklich schön geworden! Ich sitze auch schon am Sketch, mir fehlt nur noch Kork... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist ja soooowas von genial liebe Birgit...hammertoll....das kommt auf meine Liftliste....superschön....

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen