Sonntag, 11. März 2012

SOOOO SCHEEE

wars gestern. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen ...... 16 Stunden scrappen, ratschen, lachen, schlemmen, fachsimpeln und viele, viele Layouts zaubern - kann ich das bitte immer haben!

Hier ein paar Eindrücke




Vielen Dank an die lieben Scrappies-Mädels, es war wirklich total schön.

Und weil ich sooooo viel geschafft habe, zeig ich euch gleich mal das PL der 9. Woche







Die anderen schönen Sachen gibt es die kommende Woche, ich war soooooo fleißßigg!!! Yeah! Ich wünsch euch eine schöne Woche und freu mich schon auf Dienstag wenn endlich die Fäden gezogen werden, grmpf!

Kommentare:

  1. 16 Stunden scrappen und diese leckeren Muffins. Meine Herren, äh, Damen. Weiß gar nicht, worauf im am "neidischsten" sein soll... Schönes Foto von Feli hast du da verarbeitet. Liebe Grüße an dich von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch voll neidisch.... leckere Torte hatte ich heute zwar auch.... aber ich habe hier keinen zum gemeinsamen Scrappen in der Nähe. *schnief* Ich muss mich wohl mal wieder bis in den Oktober gedulden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich bin auch neidisch. Aber ich habe ja auch meine Scrappies an jedem letzten Samstag. Zwar ohne Shop und fachkundige Anleitung aber trotzdem ein Freu-Event und ganz groß natürlich wieder die AUSZEIT, aber bis dahin dauerts doch noch ganz schon lang. Ihr da unten im Süden seid ja mit solchen Events öfter gesegnet zu sein als wir armen Schweine.
    Allerbeste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. ...16 Stunden? Ich will auch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du ja ganz schön fleißig. Tolle PL-Seiten! Aber das war ja schon bei meiner "Besuchszeit" zu sehen. Na, dann ist es ja noch richtig lang geworden.
    *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. wow eine tolle seite! sieht wunderschön und bunt aus!!! einfach genial!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Möchte auch Scrappies hier haben *schnutemacht*!!
    Aber ich glaube, ich muss damit bis Oktober warten... aber dann kommt's dicke!! Deine Lyouts sind super-schön geworden!!
    (Und die Muffins auch )

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen