Dienstag, 20. März 2012

..... wer hat an der Uhr gedreht .......

und hat die letzten zwei Wochen so schnell vergehen lassen. Jedenfalls kommt jetzt erst mal meine 10. Pl-Woche. Enjoy










Tja auch ich habe wieder angefangen, meine Fotos entwickeln zu lassen und das dauert einfach, deswegen bin ich jetzt auch ein wenig hinterher, aber des wird scho wieder.

Zeigen möchte ich euch auch noch mein Layout, das für das Scrapfriends-Forum entstanden ist. Vorgabe von Drea war, das Layout frühlingshaft zu gestalten und so schauts aus

oh, der Text lautet übrigens :"Ikea", etwas anderes kommt uns nicht in die Tüte" ..... Machts's guat

Kommentare:

  1. hihi... lustig dein Layout. Ist das euer Meerschweinchen? Da hat er sich aber ein lauschiges Plätzchen gesucht. :)
    Tolle Layout und die Farben sind klasse abgestimmt mit der Tüte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen: Du hast meinen größten Respekt, dass du dein PL durchhälst... und die eine Woche holst du sicherlich auch wieder auf.
    Ja, und dein Frühlings-LO ist echt genial, Thema voll getroffen und die Blume gefällt mir auch super.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, was du wieder so viel gemacht hast! Wahnsinn!
    Und alles so schön geworden!
    Wieso tust du deine Fotos entwickeln lassen (das hab ich irgendwie nicht mitbekommen)?
    Und das *I-K*A Bild ist zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, Platz ist in der kleinsten Tüten... sehr entzückend dein Ikea LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die netten Kommentare. Fräulein Pilzrausch: ich hatte die Fotos sonst immer über meinen Drucker ausgedruckt, aber die Farben waren ziemlich "übertrieben" und auch die Qualität schlecht, deswegen lasse ich wieder entwickeln und bis die Fotos dann ankommen, das dauert. Euch allen noch eine schöne Restwoche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen