Freitag, 9. März 2012

It's time for Freitagsfüller ....

den Barbara netterweise wieder zur Verfügung gestellt hat, Nr. 154.


1.  Heute werde ich auf jeden Fall alles fürs DT-scrappen morgen bei Scrappies herrichten .
2.  Ich hab ganz viele Layouts und Dinge im Kopf und dann möchte ich unbedingt die Woche 9 meines PL fertigmachen.
3.  Als ich gehört habe das Christian Wulff mit Zapfenstreich verabschiedet wurde und Griechenland der Schuldenschnitt erlaubt wurde, hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt.
4.  Das wird uns alles einholen ...... bald.
5.  Was macht eigentlich die arme Tochter von Whitney Houston mit dem vielen Geld und OHNE MUTTER.
6.  Was ich noch nie in meinem Leben gebraucht habe - einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf  wenn alle Sachen für morgen hergerichtet sind, morgen habe ich scrappen bis zum umfallen ob im stehen oder sitzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aus- und aufräumen und dann etwas mit meiner Familie unternehmen!



Irgendwie bin ich diese Woche nicht zum scrappen gekommen, was auch kein Wunder ist.  Dienstagmorgen erwachte ich mit einer kirschkerngroßen Geschwulst. Die Hautärztin war sofort für rausschneiden und überwies mich auch gleich an einen Chirurgen, der ihr diesen Gefallen natürlich gern getan hat. Seitdem kann ich weder sitzen, noch stehen, noch liegen und zu allem Überfluss hab ich mir gestern durch das dauernde schiefe Stehen-Gehen-Liegen auch noch eine Migräne eingefangen, wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte. Aber davon lass ich mich jetzt nicht unterkriegen und freu mich einfach auf morgen.

Zum Zeigen hab ich ich noch den Monatsstarter # 3 für die Scrapbook-Werkstatt, der von Julie so toll vorgegeben wurde.




Das wars auch schon wieder. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hab sicherlich nächste Woche gaaaaannnnnzzzz vielllll zu zeigen, weil ich morgen gaaaaannnnnzzzzz fleißßßßßßigggg sein werde, ich schick euch Licht und Liebe




Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Lift geworden. Klasse.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Och Du armes Schnecki...
    na wir werden Dich morgen schon aufpepeln :)
    Schöööön Platz freihalten gelle!!!!
    freu mich schon so
    wobei ich noch gar kein Elan hab zu packen grummel

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Arme, laß dich drücken, soweit möglich und es dir nicht weh tut.
    Für morgen wünsch ich Dir/Euch viel Spaß und viele fertige Projekte.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh manno, was ist das denn??? Ich puste dir Besserungswünsche rüber. Aber morgen wird es schon besser sein, denn bei deinem tollen Scrap-Event kommst du gar nicht dazu an deinen lädierten Körper zu denken, denn du wirst einfach drüber hinwegscrappen. Ganz viel Spaß wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, Migräne, davon kann ich auch ein Liedchen singen. das hab ich in letzter Zeit auch öfter. Gehts dir denn wieder besser?
    Viel Spaß heute beim scrappen, bin schon gespannt was du nächste Woch hier so zeigst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Birgit,hab ein schönes Wochenende! Dein Layout ist super frisch und bunt, mag ich :)

    AntwortenLöschen