Montag, 19. März 2012

Teena's Tipps Challenge #62

Vorgabe war eine Materialchallenge: Benutzt mindestens drei verschiedene Alphas. Hier die Umsetzung


Nicht das ihr denkt, ich mach jetzt bloß noch bei Challenges mit, aber eine Freundin hats so treffend gesagt, das ist der beste Weg seine Bilder wegzubekommen, STIMMT!
Ob wir übrigens dieses Jahr noch mal mit den Bayern-Mädels zum scrappen kommen ist fraglich:
Einer wurden die Winterreifen gewechselt, damit sie schneller ausziehen kann,
die nächste ist beim Franz eingezogen, mitsamt ihrer Kinder
die Dritte sucht immer noch den Motivationsknopf
während die Vierte leider Akrobatik-Kurse unter der Dachschräge anbieten muss (Highlight ist der Sprung vom Schrank - wer traut sich?)
die Fünfte im Bunde ist immer noch in Kuba auf der Suche nach einer Sacher-Torte bzw. deren Rezept und die Letzte macht jetzt in Busfahrerin mit Zimmerservice
:-)
Ich wünsch euch einen schönen Abend, bis morgen in alter Frische

Kommentare:

  1. Deine Circle Circus Stempel passen perfekt ins LO. Durch die Vogelperspektive wirkt es sehr leicht und das wird, finde ich, durch die Kringel, die ein bisschen wie Luftblasen aussehen, unterstrichen. Sehr schön!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination sieht total schön aus! Ein tolles Layout!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen