Sonntag, 18. März 2012

Weiß-blaues Wochenende

Absolut glücklich, inspiriert und todmüde, kam ich heut nachmittag von einem wunderschönen Wochenende mit lauter Scrapmädels aus der Bayernfraktion zurück. Wir haben unglaublich viel gescrapt, es gab eine Challenge, wer die meisten Layouts an diesem Wochenende schafft, gegessen geschlemmt


(jetzt weiß ich wie sich Mastgänse fühlen), gelacht, geratscht, Neuigkeiten und Wissen ausgetauscht und uns super gut verstanden, obwohl einige von uns sich noch nicht kannten.


Bei der vorher erwähnten Challenge habe ich sage uns schreibe 13 Layouts "gebastelt" und ich war noch nicht mal die Challenge-Siegerin (ich sag nur 16 Layouts, wow) und ich kann euch jetzt schon sagen, uns wird in den nächsten Tagen nicht langweilig werden *verschmitztesgrinsenimgesicht*.

Das Doppellayout ist für die März Challenge im scrapfriends-Forum (vorgelegt von Drea) entstanden.



 
Morgen gehts weiter, ich geh bald ins Bett - Schlaf nachholen .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen