Samstag, 24. März 2012

2. Facebook-Crop

hieß die Veranstaltung bei Facebook gestern und in keinem Fall "Impro-Scrap", wie ich es gestern gedankenlos so salopp ausgedrückt hatte. Den "one and only" Impro-Scrap von den 2frollein gibt es nämlich erst am 13. April 2012 und auf den freu ich mich schon riesig.

Bei dem gestrigen Facebook-Crop hatten wir folgende Vorgaben

05 gemusterte Papiere
Stoffreste benutzen
Buchstaben (Stempel, Sticker etc.) verwenden
Tacker benutzen
Dreiecksformen verwenden (als eigentliche Form, Wimpel etc.)
und Knöpfe benutzen ....

Einzige Regel war, mindestens vier Zutaten zu verwenden und maximal zwei eigene Zutaten dazuzugeben.

Und das ist das was dabei rauskam und gleichzeitig mein Beitrag für die 10-Wochen-Challenge im Scrapfriends-Forum, Woche 6. vorgelegt von tamope *winkzutanja*. Vorgabe war ein Layout in weiß, pink und schwarz zu gestalten ......


So jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende mit lieben Menschen und einem glühenden Grill, ich drück euch

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout hat du in kurzer Zeit gezaubert. Das 3-geteilte-Foto muss ich mir merken. ;) Es hat Spaß gemacht mit euch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super das LO, das 3geteilte finde ich auch merkenswert. Der Grill hat heute auch schon geglüht bei uns. Mittlerweile ist es schon wieder richtig kühl. Hannes und sein Freund haben mit dem Bollerwagen jede Menge Kleinholz aus dem Wald geholt und machen jetzt ein Feuerchen im Kugelgrill.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout hast Du da gezaubert - gefällt mir sehr gut! Das 3geteilte Foto sieht super aus, habe ich schon so lange nicht mehr gemacht, dass ich es fast vergessen hätte, wie gut es aussieht! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. sehr geniales Lo, ich bin absolut begeistert :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen