Dienstag, 13. März 2012

Wie im Vollrausch

war ich heut den ganzen Tag beim Mixen und Matschen, Wahnsinn ich liebe diesen Kurs und bin jedes Mal erstaunt wenn ein Werk vollendet ist, was da so alles in mir schlummert und aus mir rauskommt und auf dem Papier entsteht, danke ihr lieben 2frolleins.

Hier das Ergebnis des Kurses "Zeichnung"



Und des hab ich mir zum Thema "Collagen" gedacht


und noch eines zum Thema "Fotos", fleißig gell!


Da wars dann schon ziemlich dunkel, egal ich wollts euch unbedingt zeigen.

ABER, des is noch nicht alles. Wo ich doch am Samstag sooooo fleißig war, möchte ich auch noch ein Layout "loswerden" das für die März-Challenge der Scrapfriends entstanden ist, Drea hatte vorgelegt und DAS kam bei mir dabei heraus



So und jetzt geh ich erstmal meine Finger säubern *hähöm* und die "Sauerei" aufräumen und dann fall ich verdienterweise auf die Couch, knutsch euch

Kommentare:

  1. Na, du bist ja wirklich fleißig... und so viele schöne Werke... in dir schlummert ja ein kleiner Picasso... hihi... Und dich hast du auch wunderschön verscrappt. *respekt*

    Liebe Grüße aus NRW
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Sonnenuntergang finde ich total schön und sehr gelungen und dein Selbstporträt ist ja fast schon sommerlich.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mixen und Matschen ist ja wirklich genial geworden.
    Mir hat es auch der Sonnenuntergang besonders angetan!

    AntwortenLöschen
  4. Du Fleißige, dein Sommerlayout mit der Sonne ist sehr schön. Da bekomm' ich Sehnsucht nach dem Meer...
    Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  5. ...oh du bist aber auch wieder kreativ...echt genial dein Seiten...und dein Layout gefällt mir auch sehr gut....den Link zu Shimelle hatte ich schon im Pst....klick einfach auf shimelle, dann kommst du hin....ich muß unbedingt in den Einstellungen ändern, dass die Hyperlinks farbig hervorgehoben werden....

    lG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig... Dieses Matschen ist zwar nicht so meins, aber ich schau es mir sehr gerne an und deine 3 Seiten sind echt toll geworden. Ja, und das LO ist super geworden. Hab's ja schon beim Entstehen gesagt, dass die Schmetti-Fluglinie genial ist.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen