Donnerstag, 22. März 2012

Schnüff

des war jetzt der letzte Abschnitt des DEG Mixen und Matschen, bin richtig traurig, aber auch stolz auf die Sachen die ich gemacht habe und auf mein dickgewordenes Art-Journal. Aber jetzt zeig ich euch erstmal die letzte Seite



Mixed Media hat mich ja schon bei Donnas Workshop fasziniert aber jetzt kann ich sicher sagen, dass mich dieses Thema/dieser Bereich des scrappens nicht mehr loslassen wird, ich liebe Mixed Media und die unendlichen Möglichkeiten die es bietet und bin jetzt endgültig infiziert.

Vom Wochenende hab ich auch noch was zu zeigen und zwar für die neue StMG-Challenge. Hach und wie traf es sich da, dass es ein Lied von einem meiner Lieblingssänger war. Wer Roger Cicero noch nicht kennt, sollte sich das neue Album unbedingt mal anhören. Vorgabe war sein neuester Titel "in diesem Moment". Vor einigen Jahren hatte ich bei Radio Gong eine Dampferfahrt auf dem Ammersee zur Vorwiesn gewonnen. Dort hat auch Roger Cicero "zieh die Schuh aus" gesungen, er war damals noch ziemlich unbekannt und das ganze fand auf VIP-Basis in ganz kleinem Kreis statt. Der Abend war unvergesslich, naja und diese Fotos musste ich jetzt einfach verscrappen, aber seht selbst


Geliftet hab ich das Layout übrigens nach einem Layout von Simea, die hat ein neues Buch zu den Grundlagen des Scrapbooking rausgebracht, das wirklich tolle Vorgaben enthält und voller Inspirationen ist.

So, jetzt werd ich mich in meine Yoga-Klamotten schwingen und a bisserl ooooohhhhmmm machen. Ich schick euch Licht und Liebe

Kommentare:

  1. Tolles Layout - die Gong-Dampferfahrt war sicher ein Erlebnis. Mit dem Mixed-Media kann ich mich ja nicht so anfreunden, hat aber was!

    Schick dir ein liebes ooohhhhhmmmmmmm zurück
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin auch nicht so der rechte Fan von Mixed Media, manche Sachen sehen aber schon klasse aus. Deine kleine Schnecke (gedrehter Bakers Twine) finde ich richtig schnuckelig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen