Donnerstag, 3. Mai 2012

So mir nix, dir nix

hat irgend jemand die Zeit auf "fast forward" gedreht und es ist echt schon wieder fast ne Woche vergangen. Öh, wollt ich euch nicht noch die beiden Wochen von meinem PL zeigen???? Irgendwie hab ichs total verschwitzt. Naja hier kommt erstmal die 15. Woche






und weil wir so schön dabei sind, gleich noch die Woche 16.






Gescrappt hab ich die vergangene Woche gar nix - ja is wahr! Ich hatte schlichtweg keine Motivation und kein Mojo.

Aber morgen gibt es ja schon den 3. Crop bei Facebook und am Wochenende wird schon das ein oder andere entstehen, ich bin zuversichtlich. Und wo sollen all diese Ideen in meinem Kopf auch sonst hin, gelle.

Wir sehen uns morgen - he is echt wahr Alta, ischwöre - mit dem Freitagsfüller und vielleicht a bisserl mehr, see you

Kommentare:

  1. Hey du Liebe, deine Seiten sehen richtig toll und vor allem auch sehr interessant aus. Viel Leben und Spaß "spricht" da zum Betrachter. Super, ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei Project Life!!! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das enorm, wie ihr das alles durchalten.... jede Woche ein neues PL-Werk. Ich schaue immer wieder gern.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen ´netten Post auf meinem Blog...
    und du hast völlig recht...
    tschaka.... wir halten das durch.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie Du das machst und wie fleißig Du dran bleibst!!! Ich schau immer wieder gerne! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, du bist immer noch richtig flott dabei und bei dir scheint ja das Leben zu toben. Mach weiter so.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich ein neuer Post. Habe mir schon Sorgen gemacht.
    Nachdem ich das Original schon ausgiebig bewundert habe kann ich mir weitere Begeisterungsstürme Sparen ;-)

    Allerliebste Grüße von Deiner
    Lieblings-Uli (ganzbreitgriiiiiins)

    AntwortenLöschen