Montag, 7. Mai 2012

Frühjahrsmüdigkeit??

.... oder noch Winterdepression?? Zur Zeit muss ich mich wirklich fast an den Scraptisch zwingen, ich nehm mir immer wieder alles mögliche vor und kaum sitze ich dann an meinem Schreibtisch, könnte ich vor Müdigkeit umfallen und die ganzen Ideen sind weg. KANN MICH MAL JEMAND AUFWECKEN!!! Für diesen Absatz bin ich jetzt geschlagene fünf Minuten gesessen - noch Fragen??


Naja, aber jetzt zeig ich euch erstmal das Layout, das am Freitagabend beim 3. Facebook-Crop entstanden ist. Janine hatte uns dieses Mal mit einem Video inspiriert. Sie hatte für den bevorstehenden Muttertag ein Styroporherz im Mixed-Media-Stil bescrapt. Dazu fiel mir dann das Herz von Donna Downey in die Hände und als Grundlage für das Layout hab ich mir gleich mal den Mai-Sketch von Drea aus dem Scrapfriends-Forum vorgenommen. Aber seht selbst nochmal zehn Minuten für diesen Absatz ......... 




Am nächsten Tag war dann Workshop-Time bei mir angesagt. Den Mädels hats hoffentlich gefallen und sie haben ein paar neue Ideen mit nach Hause genommen.


... sieht aber eigentlich schon so aus. Kein Wunder, grad im Sommer-Mini von Stampin Up sind ein paar richtig schnuckelige Sächelchen drin und die haben wir natürlich gleich verarbeiten müssen. Ich hatte die Lieferung schon am Freitagabend ausgepackt und zusammengebaut, während wir auf das Video von Janine warteten und bin da schon total euphorisch geworden, hachz, so viele tolle Dinge.

So, jetzt komm ich allmählich in Schwung und zeig euch gleich noch das PL, Woche 17., druckfrisch, heut fertig geworden






und weil ich ja nicht weiß, wann mich der große, dicke Schweinhund wieder an den Scraptisch lässt, kommt gleich noch Woche 18. hinterher






Danke an Janine noch mal, die hat mir nämlich erlaubt, das Logo vom Facebook-Crop zu verwenden *einmalgedrücktdafür*

Und bevor ichs vergesse: Habt ihr schon bei Felicitas oder bei Janna auf den Blog geschaut, da gibt es einen Sneek auf die brandneue Ausgabe der Scrapperin, ooooohhh ich freu mich schon so.

So, jetzt ist es aber wirklich genug! Sollte ich bis nächste Woche nix gepostet haben, könnte mal jemand nach mir sehen und mich aufwecken??? Ich schlepp mich dann mal auf die Couch .......... chrrrchrrrrchrrrrr .........................

Kommentare:

  1. Oh du Arme, wenn du ein Päuschen brauchst, dann genehmige dir eins. Aber trotz deiner Frühjahrsmüdigkeit, die ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann, hast du doch megamäßig was geleistet. Ich finde, du kannst stolz sein - aber bitte nicht übernehmen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Dein Layout ist wunderbar frisch! Ich drück Dich und wünsch Dir Power :)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. So schöne PL's. Ha, wie peinlich, danke für Deine Berichtigung. Nee, Paris ist noch nichts geworden, Kinder isnd noch zu klein für eine solche Reise. Aber später ganz gewiss!!!

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mit zum Grunzen auf die Couch kommen - ich wollte doch meine freie Zeit geniessen und kann mich einfach zu nichts aufraffen...

    Aber dein LO ist wieder toll geworden. Vielleicht vertreiben die tollen Frühlingsfarben ja die Frühjahrsmüdigkeit?!?

    AntwortenLöschen
  6. Dein "MAMA"-Layout ist ja mal wieder einfach genial.
    Ich freue mich auf ein baldiges Treffen, dann treibe ich Dir Deine Frühjahrsmüdigkeit schon aus.
    Liebe Grüße
    Deine Lieblings-Uli

    AntwortenLöschen