Sonntag, 27. Mai 2012

Pure Motivation

war diese 7x7-Challenge-Woche für mich. Grad hab ich das letzte Layout fertiggestellt und weiß schon jetzt, dass mir morgen das Tütchen-mit-den-Schnipseln-aufmachen fehlen wird. Hier kommt Nummer 4 und ab jetzt gehts auch wieder der Reihe nach


Mir hat es super viel Spaß gemacht und an dieser Stelle einfach noch mal ein dickes Dankeschön an Steffi, die diese Challenge ins Leben gerufen hat.

Genießt den Feiertag morgen mit hoffentlich genauso schönem Wetter wie heute. Ach by the way haben wir heute unseren ersten Schatz beim Geocachen gefunden, wenn das nicht auch mal ein Layout wird .....

Kommentare:

  1. Wahnsinn - Du haust Die Layouts ja nur so raus. Bin beeindruckt. Wirklich eine witzige Sache mit den Schnipseln.
    Bis nächste Woche!
    Deine Lieblings-Uli :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele Fotos untergebracht -sehr cool :) Was sind denn das für hübsche Alphas? Die gefallen mir sehr! LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine, entschuldige die späte Antwort. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Alphas sind von Basic Grey, von so einem Doppelbogen, weiß nur leider den Namen nicht mehr. Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  3. Geniales Foto vom Feuerschlucker. Und fleißig wie immer, liebe Birgit. Auch du bist ein Layoutscrapmaschinchen... (ist absolut LIEB gemeint!!!). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Irre, wie du die Challenge durchgezogen hast. Und ein Layout begeistert mich mehr als da nächste. Ich hätte auch gern mitgemacht, doch momentan geht da einfach irgendwie nicht viel. Naja - es kommen wieder andere Zeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen