Freitag, 4. Mai 2012

Hab doch gesagt

das ich heut wieder da bin, mit'm *lautefanfarenstöße*, genau Freitagsfüller # 162.


1. Eigentlich könnte ich wunderbar zufrieden sein, wenn sie endlich einen 48-Stunden-Tag einführen würden.
2.  Ob ich dann wohl endlich mehr Zeit für die Dinge hätte, die ich wirklich machen möchte, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich einen genialen Spruch auf Facebook, der kommt in mein PL.
4. "Another Day" von Jamie Lidell ist seit heut mein absoluter Lieblingssong, den müsst ihr euch mal anhören.
5.  Ob oben oder unten ist glaub ich völlig egal, solange man mit den Füßen wieder aufkommt.
6. Gelassenheit und Achtsamkeit mit mir und meinen Mitmenschen klappt in letzter Zeit immer besser, außer beim Hausaufgaben machen mit meiner Tochter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 3. Facebook-Crop , morgen habe ich einen SU-Workshop mit lauter lieben Mädels geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mein PL machen und beim Hockey-Spiel meiner Tochter zusehen!

Den Freitagsfüller findet ihr übrigens bei Barbara auf dem Blog: "Scrapimpulse", einfach kopieren, ausfüllen, genießen ....

Und weil ich grad so schön dabei bin, bekommt ihr gleich noch ein Layout zu sehen, das schon lange von meinem Scraptisch gewandert ist, das ich aber erst jetzt zeigen darf, weil es während eines Scraplift-Zirkels entstanden ist. Ich sag euch, des macht vielleicht Spaß, weil man ja gar nicht weiß, wie das Layout zuerst aussah und wie es dann zuletzt aussieht. Erinnert mich schwer an "Flüsterpost" im Kindergarten. Jedenfalls war das im Scrapfriends-Forum und das Layout das geht so


Ihr Lieben das wars mal wieder, morgen zeig ich euch was heut während des Crops entsteht. Knutsch

Kommentare:

  1. Das mag ich! Und dieses Gelb erinnert mich an das vergangene schöne Wetter. Gelb ist einfach immer ein Lichtblick.
    Ich wünsch' dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ...hi hi, ja vielleicht (mein Mann hat gestern zumindestens mal nach den Preisen geschaut als er meine page gesehen hat) ;-)

    AntwortenLöschen