Samstag, 19. Mai 2012

Ich konnt mich nicht mehr bremsen ...

G - wie Glitzer - war die Vorgabe der vergangenen Woche für die A-Z-Challenge im SBW-Forum. Tja und dann fing ich an, so bisschen mit Inka Gold und machte weiter mit allem was goldenfarbig ist in meiner Scrapumgebung und irgendwie konnt ich dann nicht mehr aufhören bis es mich so richtig "glitzerte".

Hier kommt das schimmernde Werk

... und während die ganze Nation gebannt vor dem Fernseher DAS SPIEL ansehen wird, werde ich es mir an meinem Schreibtisch gemütlich machen und schauen was meine Inspiration und der Abend so mit sich bringen. Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Na, das ist ja goldig. Passt ja wie die Faust auf's Auge. Sehr schön. Und du hast Recht, es dir an deinem Schreibtisch gemütlich zu machen. Lass die anderen mal ruhig in die Glotze starren, das ham se jetzt davon.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Ich freue mich auf's Kennenlernen Ende September in Fulda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ganz geblendet ;o)
    ... schön ist es geworden!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Ich seh es zwar leider nicht glitzern, aber die Farben sind der Knüller. Schönen gemütlichen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmhhhh Schmackofatz-Layout! Zum Reinbeißen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, oh ja, so viel Glitzer! Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe Glitzer und das Layout ist einfach toll geworden! Und machmal darf es doch einfach ein bisschen mehr sein! :)

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    vielen Dank, dass Du immer so lieb auf meinem Blog kommentierst. Ich freu mich immer sehr über Kommentare.
    Es freut mich, dass Dir die Karten gefallen und natürlich darfst Du liften. Würde mich freuen.

    Dein LO ist klasse - sehr glitzrig. Aber toll.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find du hast das Glitzer-Thema sehr schick umgesetzt... perfektestens. Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen