Donnerstag, 10. Mai 2012

Iss ja irre

Natalies Workshop ist schon wieder drei Wochen her und ich habs tatsächlich erst gestern geschafft wenigstens ein Projekt ganz fertig zu machen. Umso schöner ist es geworden und hat auch schon einen Stammplatz an unserer offenen Treppe bekommen. Was meint ihr ...?


Gleichzeitig wird das mein Beitrag zu der Challenge der Sketch-Ladies, da soll man ein Foto von sich selbst verscrapen und mindestens 10 Embellies, alles gemacht :-)

So, ich schmeiss mich jetzt dann auf meine Yoga-Matte und seh euch morgen in alter Frische.

Kommentare:

  1. Wooooow.... wie schon ihr immer die Hintergründe hinbekommt. Ein wundrschönes Layout und eins chönes Foto von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ordentlich rumgeschmiert. Richtig toll geworden und mit einem wow-Foto.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse und echt "Karibik" ;-)
    Liebe Grüße
    Deine Lieblings-Uli

    AntwortenLöschen
  4. ....das sieht superklasse aus....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial, liebe Birgit
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Layout, danke für deine teilnahme!
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - die Leinwand wie auch das Foto :) Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen