Dienstag, 22. Mai 2012

7 Tage, 7 Layouts

heißt die neueste Challenge von Steffi, die grad im Scrapfriends-Forum läuft. Vorgegeben war, fünf PP (gemusterte Papiere, wenn möglich auf beiden Seiten gepaterned) rauszusuchen, diese wurden dann nach kompliziertem Schnittmuster in nette Schnipsel zerteilt. Meine Papiere sehen sahen so aus (öhöm, das Foto hab ich schnell noch in der Nacht aufgenommen, bevor ich die Papierchen zerschnipselt habe)



Danach hab ich die Schnipsel dann auf sieben Tütchen verteilt, für jeden Tag mit anderem Inhalt (gaaaanz spannend) und damit wird jetzt jeden Tag nach Vorgabe ein Layout gebastelt. Genug geschwafelt, hier kommt mein Erstes, das von gestern quasi, weil das von heute hab ich grad eben gemacht, ist aber schon zu spät zum einstellen (Jetzt hab ich euch verwirrt *höhöhö*)


Also bekommt ihr dann morgen das Layout von heute gezeigt *schelmischesgrinsenimgesicht*, see you

Ach wisst ihr was, noch seid ihr mich nicht los. Ich wollte nämlich einfach mal wieder zwischendrin DANKE sagen, ich freu mich über jeden neuen Leser, jeden neuen Kommentar wie ein Schnitzel, Bolle oder sonst wer und es macht mich dann auch stolz, dass meine Arbeit bei euch gut ankommt und euch auch gefällt die bei denen es nicht so ist, müssen ja nicht unbedingt schreiben, gelle  Also habt vielen Dank (Bestechungsgelder und Bezahlungen schicke ich an die angegebenen Konten). ......

Kommentare:

  1. Hihi... hallo du Schnitzel... dieses Challenge hört sich interessant an. Und dein erstes Layout gefällt mir super gut. Ich bin gespannt, was da die 6 Tage noch kommt. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Herrausforderung, die Duc da angenommen hast.
    Ich bin gespannt auf deine folgenden LO's.
    Das erste find ich schon mal Klasse.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das erste ist schon mal genial geworden. Bin ich mal gespannt auf die anderen, die noch folgen...

    AntwortenLöschen
  4. Was für abgefahrene Challenges! Cooles Layout. Mal wieder mit extra viel gedoodle. Der Stempel ist auch toll.
    Herzliche Grüße von Deiner Lieblings-Uli

    AntwortenLöschen