Donnerstag, 17. Mai 2012

Diesmal vergess ich es nicht

die 64. Challenge für Teenas Tipps. Diesmal gab es eine Themenchallenge und das Thema lautete: Früchte, egal ob auf dem Foto oder dem Papier. Das ist mir dazu eingefallen


Für das Chevron-Muster hab ich Strukturpaste verwendet, das is ma n'richtig g****s Zeugs und sieht, finde ich, auch super klasse aus.

Und weil ich grad so schön dabei war, fiel mir ein Layout in die Hände, das ich unbedingt liften musste. Sorry, ich weiß leider nicht mehr, von wem die Vorlage stammt, wer auch immer sein Werk hier wieder erkennt, kann mir einen netten, wohlwollenden Kommentar hinterlassen *kicher*

Ach so, das Layout ist für den aktuellen Monatsstarter #5 im SBW-Forum, eine geniale Vorgabe von Tine, vielen, vielen Dank dafür.

Da ist zwar ein bisschen mehr drauf, als vorgegeben, ich hoffe aber trotzdem das es euch gefällt.

So, morgen gibts mehr, aber jetzt muss ich mir leider den verrückten Hutmacher ansehen. Ich drück euch, have a good one!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Layouts hast du gewerkelt, liebe Birgit! Die Strukturpaste finde ich auch genial...
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen *flöt*
    Die Lo's sind klasse!
    Und im Sinne von Alice:" Wenn Sie nicht gut sind, wären sie nicht gut, aber da sie gut sind, müssen sie gut sein..."
    Dideldei und dideldum *lalala*
    (ich liebe den verrückten Hutmacher, Alice und den Bandersnatch...)
    Ein ganz lieber Gruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, voll süß die Layouts. Am besten gefällt mir die Wimpelkette - die mag ich. Schöne Grüße von mir an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja mal wieder der Hammer - sooo scheene Seit'n.
    Dieses Strukutpastenzeugs schaut ja wirklich spitze aus. Das muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    Bitte, bitte bei unserem nächsten Treffen mitbringen!!! :-))
    Dicker Schmatz
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Toll, alle beide. Strukturpaste, es wird ja immer ausgefallener. Bald werden wir wohl regelmäßig unsere 'Scrapzutaten' im Heimwerkermarkt erstehen. Gar nicht so blöde, da gibt es immer viel zu gucken.
    Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen