Mittwoch, 9. Mai 2012

Gooooooodddddddd Moooooooorrrrrnnnnniiiiiinnnnnngggg

nicht Vietnam - nö Birgit! Ich hab ja echt das Gefühl das das posten letztens mir soviel positive Energie von euch beschert hat, dass ich das Frühlingstief endlich überwunden habe. Gestern beim stöbern durch diverse Foren habe ich ein Layout gesehen und auf dem Heimweg hatte ich schon die Bilder im Kopf und das Layout. Hach, kennt ihr dieses Kribbeln im Bauch, diese Ahnung von einer Geschichte die ihr erzählen wollt, dieses Jucken in den Fingern, endlich anfangen zu dürfen können und die Vorfreude auf das was da entstehen wird. Gestern nachmittag hat es mich endlich wieder gefunden - mein Mojo, die Muse oder wie auch immer ihr es nennt.

Jedenfalls hab ich mich gleich abends hingesetzt und raus kam dieses Layout. Die Idee gesponsert im Scrapfriends-Forum, von Drea mit ihrem Mai-Doppel-Sketch, et voila




Und heut nachmittag gings dann gleich weiter, aber das zeig ich euch morgen ......

See you

Kommentare:

  1. Ja, so muss das sein..... es juckt und es fluppt. ;) Ein schönes Doppel-Lo. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein richtiges Schmachterpapier. Manchmal ist Rosa schon schön. Ist aber in meinem Vorrat so gut wie nicht vorhanden. Ich freue mich schon, wenn ich an meinem Kinderalbum weitermachen kann, dann kommt auch wieder mal so richtig Mädelspapier und Embellies auf den Tisch.
    Lass es ordentlich weiter jucken und fluppen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man schon eine Idee im Kopf hat, fluppt es am Scraptisch dann meist wie von selbst und so ein wunschönes LO, wie deines ist Ruckzuck fertig.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das schaut mit den Papieren und allem auch so richtig schön märchenhaft aus. Wir waren da auch grad erst am 01.Mai ;o)
    Schön, dass es wieder flutscht.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es richtig ...
    Die PPs sehen so romantisch aus. Das Layout ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen