Montag, 28. Mai 2012

Nummer 5

lebt nicht. Zumindest nicht bei mir, ich hab nur das 5. Layout der 7x7-Challenge für euch. Ok, ok, ihr dürft ein Gähnen unterdrücken, morgen gibt es nur noch die Nummer 7 und endlich auch das Pl der Woche 20. Und dann habt ihr die Challenge auch schon geschafft.


Und nachdem es morgen für die arbeitende Bevölkerung wieder früh aufstehen heißt, werde ich mich jetzt in mein Heia-Bett begeben. Wir lesen uns morgen wieder, knutsch und Gute Nacht

Kommentare:

  1. Also ich komm hier nie ins Gähnen :) Ich bin gerne hier und schau mir Deine Werke an :) LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn ich Gähnen müsste, wäre ich schon längst nicht mehr täglich bei dir. Das Hintergrundpapier von deinem LO, hast du das bestempelt, bedoodelt oder war das so???
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine, danke für deinen Kommentar und sorry für die verspätete Antwort. Das ist mal wieder eine Mask von meinem Lieblingshersteller "Crafters Workshop" und den Rest habe ich - wie immer - dazugedoodelt, liebe Grüße Birgit

      Löschen
  3. Schöne Farben - wie bekommst Du das hin, dass aus den gleichen Papieren so unterschiedliche Farben und Layouts rauskommen?
    See you on friday! (Yeah!)
    Deine Lieblings-Uli ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen