Mittwoch, 23. Mai 2012

..... und der Zweite kommt zu gleich ....

Ich sags euch, das macht so Spaß und diese Challenge ist mal wieder genau was für mich. Hier ist mein 2. Layout zur 7 Tage 7 Layouts Challenge


Und dann wollt ich euch noch was vorlesen zeigen! Gestern hab ich mein aktuelles Buch fertig gelesen, "Zwei an einem Tag" von David Nicholls. Das Buch war ganz ok, aber nichts Weltbewegendes, aber am Ende des Buches sagt Emma, eine der Hauptpersonen des Buches etwas Wunderbares. Gleich als ich das las, dachte ich mir, das musst du posten, hier kommts

"Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre", aber wer hat schon die Kraft dazu? Was, wenn es regnete oder man kränkelte? Es war einfach nicht machbar. Da war es weit besser, sich zu bemühen, gut, mutig und unerschrocken zu sein und etwas zu verändern. Vielleicht nicht gleich die ganze Welt, nur das kleine Stück um dich herum. Geh da raus mit deiner Leidenschaft und der elektrischen Schreibmaschine und arbeite hart.... woran auch immer. Vielleicht das Leben mithilfe der Kunst zu verändern. Schreib was Schönes. Kümmer dich um deine Freunde, bleib deinen Prinzipien treu, leb dein Leben gut, leidenschaftlich und in vollen Zügen. Mach neue Erfahrungen. Liebe und werde geliebt, wenn es irgendwie geht.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen wundervollen Abend, wir sehen uns morgen bye bye

Kommentare:

  1. ....boah...ieNaht oder was das ist, sieht klasse aus....
    Dann viel Spaß bei den nächsten Layouts, du schaffst das...!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird's ja auch wieder Zeit für nen Kommentar von mir ... also die 7er-Challenge hat schon was. Und deine ausgesuchten Papiere sehen diesmal gar net so "fremd/komisch" für mich aus - mit denen könnte ich mich sogar anfreunden *grins*. Das erste Layout gefällt mir super gut, kein Wunder, es sind ja auch Wimpel/Banner mit drauf, da hüpft mein Herz. Und das 2. ist wieder ne richtige "bikun"-Version - bewundernswert und einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen