Montag, 14. Mai 2012

gescrappt

hab ich am Wochenende nix. Hihi, ich hab nämlich auf die Schnelle Samstag nachmittag mein Scrapzimmer umgestellt umgebaut und neu hereingerichtet und des isss sooo schön geworden, hach ganz anders mit ganz wenig Aufwand. Es wurde nur der Schreibtisch umgestellt und dann war ich schnell mal mit meinem lieben Töchterlein bei Ikea (von zu Hause - zu Ikea - durch Ikea durch, schnell zwei Expedit-Regale in den Wagen geschmissen - an der Kasse angestellt (das hat übrigens am längsten gedauert) - nach Hause gerast in tatata 65 Minuten .... Applaus bitte! Aber hier kommt endlich das Ergebnis der Aktion, ich finds gelungen und ihr?


Tja und weil sichs da jetzt viiieeeelll besser scrapt, hab ich heut gleich mal die 19. Woche vom PL fertiggestellt, die kommt jetzt noch, ach komm soviel Zeit habt ihr noch ....






Grrr, die Fotos sind irgendwie grottenschlecht geworden, weiß leider überhaupt nicht woran es liegt. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Mensch heut war überhaupt ein Tag - so aufregend. Heute morgen lag sie in meinem Briefkasten  J   A die "Scrapperin" hurra, iss sie nicht wunderschön


Na und wer is wohl auf Seite 85 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   I C H *höhöm* bzw. mein Layout


was hab ich mich gefreut *stolzgeschwelltebrust* ich hab immer noch ein seeliges Grinsen im Gesicht.

Aber, es ist noch was passiert, das mein Grinsen jetzt quasi hinter die Ohrläppchen hat ziehen lassen. Die Scrapbook-Werkstatt hat heut für die "Ehemaligen" schon die Anmeldung fürs Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event eröffnet und ICH nichtmeinLayout hab mich angemeldet Yipppppiiiieeehhh!!

So, ich geh mir jetzt nen kalten Waschlappen auf die Stirn legen und Luft zufächeln, hach ist das aufregend und soo schön.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend, später schau ich mir noch die "Neue Erde" an und scrappe nebenher, das kann ich nämlich jetzt, weil der Fernseher direkt neben dem Schreibtisch steht mein Gott ich kann gar nicht mehr aufhören mich zu freuen.

Ach, eins hab ich noch heißt es jetzt eigentlich scrappen oder scrapen? Hmmm ich schreibs mal so mal so ....

Drück euch .......

Kommentare:

  1. Ja, dein Layout habe ich direkt entdeckt in "die Scrapperin"..... du kannst echt stolr auf dich sein..... so schön.
    Und der Bastelbereich wächst und wächst. :D
    Ich muss auch noch buchen. ;) Dann sehen wir uns ja bald. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, da kannste wohl 'ne *stolzgeschwelltebrust* haben, wenn ein LO von dir in der Scrapperin erscheint. Super.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Die Scrapperin war auch in meinem Briefkasten, hab aber noch nicht groß reingeschaut, das hebe ich mir für nachher auf.
    Wir sehen uns dann im Oktober bei der SBW! Hab mich auch grad angemeldet!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, deine stolz geschwellte Brust kann ich echt gut nachvollziehen... ;)
    Ich freu mich auf Oktober, denn dann SEHEN WIR UNS! Ich hab auch gebucht. :) Juchhu!
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Sowohl zu deinem neuen Scrapzimmer, als auch zu deinem LO in der Scrapperin. Beides ist super geworden...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Coole Idee mit dem Schreibtisch. Das Layout habe ich ja schon im Original bewundern dürfen (das abgebildete Zimmer auch :-))
    Das ist alles wirklich toll geworden.
    Dann werde ich jetzt gleich mal die Scrapperin shoppen, damit ich Dein Werk immer bei mir habe (ganzbreitgrins...)
    Drück'Dich ganz fest
    Deine Lieblings-Uli ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse das Zimmer!!! Das mit dem Schreibtisch gefällt mir auch richtig gut. Nur habe ich dafür leider keinen Platz in meinem Zimmer, den so offen im Raum stehen zu haben ;-) -für den nächsten Umzug muss das wohl bedacht werden :D Und Expedit Regale sind ja eh ein Traum -hab auch so ein 2x4 Ding und die Scrapsachen sehen da doch einfach perfekt drin aus :D Danke übrigens immer für deine lieben Kommentare -ich freue mich immer sehr :-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zum "published", Gratulation zum neuen Studio und Gratulation zu den mega geilen layouts. Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Boah das ist ja schöööööön geworden....da freu ich mich wieder auf eine persönliche Führung grins
    aber wer halt sooooooo viele Sachen hat braucht auch viele Möbel hihi
    Wie ... IIIIINNNN der Scrapperin ... WOW
    cooooooool gleich mal einrahen und aufhängen *grins*
    GRATULATION

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, dein neu hergerichtetes Scrapreich... ich bin begeistert. Ich bräuchte auch mal dringend einen neuen größeren Schreibtisch....
    Glückwunsch zum LO in der Scrapperin.
    Ich habs schon entdeckt in meinem Heft :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das Scrapzimmer find ich übrigens auch genial (Übersetzung: Ich bin neidisch), irgendwann hab ich so etwas auch mal (ha!) *grins*
    In der Scrapperin hab ich dich auch gleich bewundert und das LO dort hat es mir sehr sehr angetan (Übersetzung: Genial. Mehr davon!)

    Gaaaaaaaaaaanz dolle liebe Grüße
    Dat Frl. P.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Layout macht sich wirklich schön, da auf der Seite 85! ;-) Mir gefallen die vielen, kleinen Quadrate und das darübergenähte, sehr!!
    Hach, ich würd auch gern zum Event kommen. Aber z.Zt. sieht es nicht danach aus, als das ich es schaffen würde... :-( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen