Donnerstag, 24. Mai 2012

Sch.... Technik

grad ist mir wieder mein Büchlein vom letzten Scrapbook-Werkstatt-Wochenende in die Hände gefallen. Da dacht ich mir ich mach Fotos davon und stell es bei Facebook unter die entsprechende Rubrik ein und mach den Mädels, die sich ihre Teilnahme noch überlegen, mal ein bisschen die Zähne lang *verschmitztesgrinsen*. Tja aber irgendwie kann ich da nur ein Foto hochladen, ich also, schlau wie ich bin schlau wie ich dachte zu sein, das ganze Fotopaket gezippt und versucht hochzuladen ....... verbleibende Zeit noch 58 Minuten WAAAAASSSS. Ok, Notlösung, ich stell die Bilder hier ein, und verweise bei Facebook darauf, was ich hiermit mache






























.... das wird dieses Jahr bestimmt wieder megag**l ... yeah

Kommentare:

  1. oh wie schööön!!! :)) darf ich gleich auf unserer fb-Seite verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry war beim oooohhhhmmm-machen, deswegen erst so spät die Antwort. Klar darfst du, aber gerne doch :-), liebe Grüße Birgit

      Löschen
  2. Das sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das die Tage ja schon auf deinem Blog entdeckt.... das ist klasse geworden und so eine tolle Erinnerung..... ich willl jetzt schon Oktober haben. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo toll geworden, Birgit!! AUCH haben will!!! :-))
    Ich bin schon sooo gespannt auf Oktober, aber es dauert noch soooo lange!!

    Viele Grüße

    Elvan :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ganz Klasse gemacht!!! Das weckt Erinnerungen und Vorfreude!!! Diesmal sprechen wir aber mal miteinander ... ;). Sei herzlich gegrüßt von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht Dein Büchlein aus! Ich wünsch Dir ein tolles sonniges Pfingstwochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick, ein tolle Erinnerung.
    Schade, dass ich dieses Jahr beim SBW Event nicht dabi sein kann... ich hätte dich gerne kennen gelernt
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. JA, ich bin neidisch. Und wie! Was für eine schöne Erinnerung. Ich hab Mireia und Tina schon vorgeschlagen, dass meine Oma doch einfach auf dem Scrapbook Werkstatt Event ihren 80. Geburtstag feiern könnte :D Wir bringen dann auch ganz viel Kuchen und Hausmannskost mit :D Das wäre doch was haha.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Der (?) Brad ist wirklich zuckersüß -ich glaube, ich muss mir irgendwann die ganze Packung gönnen, aber da streikt mein Konto momentan :D

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. oh dieses Album ist der hammer... was ein schickes teilchen
    So viel zu kucken....

    AntwortenLöschen
  10. HALLO BIRGIT,
    DEIN ALBUM IST JA GENIAL...
    SO SCHÖN ANZUSCHAUEN.. FREUE MICH SCHON SEHR EUCH BEIM EVENT WIEDER ZU SEHEN...
    GANZ LIEBEN GRUß AUS STUTTGART
    PETRA

    AntwortenLöschen