Sonntag, 13. Mai 2012

Hechel, keuch, schwitz

fast noch auf den letzten Drücker hab ich vorgestern das Layout zur StmG-Challenge #80 fertiggestellt.


Die Kölner Gruppe „Klee“ – bestehend aus Suzie Kerstgens & Sten Servaes - zeigen eine große Bandbreite menschlicher Gefühle . Das Thema Liebe durchzieht sämtliche Veröffentlichungen. Sei es als romantisierende Ode an deren heilende Kraft oder als tröstende Hilfestellung im Umgang mit Abschied, Schmerz und Tod . In den Songs werden die zwei Ebenen des menschlichen Erlebens geschickt verknüpft: die realen Gegebenheiten und die irrealen Träume, Wünsche und Sehnsüchte.
Das Spannungsverhältnis zwischen „Erdiger Realität“ und „Himmlischer Träumerei“ wird in vielen Songs deutlich. – So auch in dem von uns gewählten Song „Willst du bei mir bleiben“ .


Hier kommt das Layout




Ich muss euch enttäuschen - von den Bilder vom Ritterfest werdet ihr jetzt noch einige zu sehen bekommen. Jedenfalls hatte ich mir gerade den Text des Liedes vorgenommen und im Kopf schon mal nach einem Layout gekramt, als mir einfiel, dass die nächsten Bilder, die zu verscrapen wären, die von diesem Mittelalter-Fest waren. Und dieses Foto hier war das Erste, das ganz oben auf lag. Ich sags ja immer wieder: Es gibt zu jedem Papier das passende Layout oder umgekehrt? Und irgendwie findet einen immer genau das Foto, das man in dem Moment für das Layout braucht. Gehts euch auch so?

Tja und jetzt begebe ich mich gleich mit meiner Familie auf Schatzsuche - Geocaching heißt des - ich bin total gespannt, das wird unser erster Schatz den wir suchen *yippie* Ich wünsch euch Müttern einen schönen Tag, mit viel wundervoller Zeit mit eurer Familie.

Kommentare:

  1. Süßes Layout. Die Girlande oben - hast du selbst gemacht. Die ist soo süß!!! Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, denn ich wollte dir die gleiche Frage stellen - selbstgezeichnet oder ein Rub on??? Auf jeden Fall sehr schnuckelig.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Toll, dass wir uns im Forum begegnet sind

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, das ist ein Stempel von Inkadinkado, mit Farbe gestempelt und dann clear embossed. Gnadenlos geliftet bei meiner Lieblings-Uli :-)

    AntwortenLöschen