Freitag, 18. Mai 2012

Wie Sonntag

kommts mir heut vor und ich bin völlig aus dem Tritt. Deshalb hab ich auch erst grad eben den Freitagsfüller entdeckt, hier kommt er


1. Facebook ist für mich eine Art Scrapbook-Zeitung, dort lese ich alles von all meinen Mitscrapperinnen auf der ganzen Welt und erfahre meist die neuesten Neuigkeiten.
2.  Facebook macht einem zuerst mal ein bisschen Angst, aber wenn man es dann mit Verstand benützt macht es meist richtig Spaß, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Ort um Flohmärkte zu eröffen, Gleichgesinnte beim Mixen und Matschen zu finden, live online zu croppen und einfach die neuesten Werke zu zeigen.
4.  Meine anfängliche Voreingenommenheit gegen dieses Medium zu überwinden war nicht einfach, aber mittlerweile gehörts für mich einfach dazu.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ne Woche ohne Facebook, Computer, bloggen und sonstigem auszukommen.
6.  Gestern Abend hab ich bis in die Nacht gescrapt, mir alte Fotoalben angesehen und konnte einfach nicht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Freundin, der wurde letzte Woche wegen beiderseitigen Kopfschmerzen abgesagt , morgen habe ich eine Fahrradtour mit Familie an den Isarauen geplant und Sonntag möchte ich muss ich mich für die Anmeldung zur Sommer-Fahrt meiner Tochter anstellen!


und weil ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komm, zeig ich euch noch meinen Beitrag zur diesmonatigen Challegen von Scrap-It-Lift-It. Vorgabe war ein Layout der Mixed-Media-Künstlerin Brit (ihr Blog heißt "kleine Seligkeiten" und so sieht das dann bei mir aus


Das wars, noch schnell was essen und dann ab zur Freundin, ich drück euch, habt ein schönes Wochenende mit hoffentlich supergutem Wetter

Kommentare:

  1. wow.... dein Journaling in den geschwungenen Nähten .....genial.... ein wunderschönes Layout. :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Layout... Du kannst so schön doodlen! :)
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na bei dir steht ja wieder einiges an. Cooles Layout mit soviel Gedoodle - super! Ach ja, ich bin noch in der "Facebook-macht-mir-Angst"-Phase. Mal schaun, vielleicht überwind ich sie ja auch so schnell wie du.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz stark, besonders die Schriftzüge!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wild und toll, deine Schriftzüge. Das muss ich auch mal probieren. Ich habe heute geschmiert, ist dann aber doch in die Tonne gekommen. Wahrscheinlich bin ich zu kritisch, wie bei Facebook.
    Dir auch ein tolles warmes Wochenende.
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ein ganz tolles Lo....
    danke für deine Teilnahme
    liebe grüße
    eva von den liftmädels

    AntwortenLöschen
  7. das gedoodel sieht so klasse aus... super schön

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Layout! Und ein so originelles Journaling. Steht dem Scrapbooking gut, so ein bisschen Mixed Media Technik... Und Du hast es besonders schön umgesetzt... LG Monika

    AntwortenLöschen