Mittwoch, 30. Mai 2012

Was jetzt??!!??

Nachdem ich die letzte Stunde damit verbringe, mich draußen in die Sonne zu setzen und dann wieder vor den drohenden Gewitterwolken nach drinnen zu fliehen, habe ich aufgegeben. Stattdessen hab ich schnell mal die PL-Fotos bearbeitet und zeig euch erstmal die 20. Woche







Wie die meisten eh schon wissen, muss darf ich dieses Jahr wieder auf das Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt und habe in dieser Woche zum ersten Mal eine Zwischenseite in Form von ganz normalen DIN-A4-Klarsichthüllen eingefügt. Ich habe diese Idee bei Ali Edwards gesehen und fand sie klasse, weil so einfach und günstig.

Und dann hab ich noch das letzte Layout der 7x7-Challenge für euch. Mein absoluter Favorit und wie ich finde, am besten gelungen von allen 7 Layouts. Was meint ihr? Welches gefällt euch am besten?


Und weils jetzt eh fast schon regnet, bleib ich noch hier und zeig euch gleich noch meinen Beitrag zur A-Z-Challenge im SBW-Forum. Buchstabe war dieses mal "I" wie inken, das ist mir dazu eingefallen


Tja, ich kann euch nämlich so viel auf einmal zeigen, weil ich am Freitag nachmittag endlich mal wieder zu meiner Lieblings-Uli zum scrappen darf, einer unglaublich talentierten, inspirierenden Scrapperin, die mir immer mit Rat und Tat und super Tipps zur Seite steht und mir einfach durch ihr Feedback immer das Gefühl gibt, das ichs "auch kann". Ich freu mich schon wie ein Schnitzel und hab am Samstag bestimmt wieder einiges zu zeigen.

So, jetzt scheint die Sonne wieder ..... ich geh also mal wieder raussetzen ...... bis zur nächsten Wolke

Kommentare:

  1. Die PL Seiten sehen ja schick aus. Also wenn ich das immer so sehe, juckt es mich ja in den Fingern das auch anzufangen :D Ich glaube, 2013 bin ich dabei :D ...und hoffentlich auch beim SWE 2013 :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,ich verstehe dich völlig.
    Ich freue mich auch aufs Samstag-Scrappen mit meiner Lieblings-Stine!
    Ich wünsch dir viel Spaß und das die Sonne wieder länger scheint.
    LG unbekannterweise deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. ....wow....wieder so schöne PL Seiten...klasse...ich beneide dich umdein Durchhaltevermögen....Hammer...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Warum solltest du es denn nicht können. Wir können alle alles. Jede von uns macht es nur immer wieder ein bisschen anders, deshalb ist es ja so toll.
    Spontan kann ich nicht sagen, wer bei PL so bei der Stange ist wie du. Ich finde das total bewundernswert, denn die meisten haben doch aufgegeben, hätte ich auch getan. Bei dem, was du uns alles zeigst, könnte schon der Verdacht aufkommen, du scrappst 24 Stunden rund um die Uhr.
    Ich freue mich auch auf Samstag mit meiner Lieblings-Myre.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Wetter ging´s mir heute genau wie Dir - kaum hatte ich alle meine Sachen draußen und lag gemütlich auf der Liege, kam schon wieder so eine fette dicke schwarze Wolke und es fing an zu nieseln. Also wieder alles zurückgeschlagen und nach drinnen. 2mal hab ich´s mitgemacht, dann habe ich die Schiebetüre des Wohnzimmers zur Seite gschlagen und die Sonne ins Wohnzimmer scheinen lassen :)))) Auch deine 20. Woche gefällt mir sehr gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen