Donnerstag, 31. Mai 2012

Ostern

war von den Mixed Media Ostereiern (die sind nicht so geworden, wie wir es beabsichtigt hatten, deshalb haben sie den Weg auf den Blog gar nicht gefunden) noch soviel Mod Podge übrig, dass ich schnell noch nen Keilrahmen bekleistert und bemalt hatte. Seitdem lag der Ärmste bei mir am Scrapschreibtisch rum und mein Töchterlein lag mir in den Ohren, ihr den doch endlich für ihr Zimmer fertig zu machen. Tja und nach meinem rein- und rausziehen gestern und nachdem ich den Blog bestückt hatte, hat mich die Mixed Media-Muse besucht.

Dazu muss ich sagen, das ich den Blog von Junelle Jacobson schon seit mehreren Monaten beäugel und ihr Schafe mir wirklich richtig gut gefallen. Als ich damals den ersten Versuch wagen wollte, hatte Danny schon so ein geniales Bild gezaubert und danach hab ich mich nicht mehr getraut. Aber gestern hats mich total gepackt und heraus kam ein Keilrahmen fürs Zimmer meiner Tochter




Und weil ich grad so im Fieber  gut drauf war, hab ich gleich noch eine Vorgabe von Christy Tomlinson gemixt mit einer Idee von Valentina, bei der ich letzten Samstag beim scrappen war, aufgegriffen und ein neues Dekoobjekt für unseren Treppenaufgang gemacht


Wem des jetzt zuviel Mixed Media war, tief durchatmen und entspannen bei Woche 21. des PLs






Wir lesen uns morgen wieder für den Freitagsfüller und am Nachmittag, Abend und in der Nacht bin ich ja beschäftigt, gell!!

Kommentare:

  1. ich bin ja wirklich kein Mixed Media Fan, aber deine beiden Keilrahmen gefallen mir richtig gut.
    Besonders der mit dem Baum
    Herrlich!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mixed Media Werke sind großartig, liebe Birgit! Ich bin begeistert... Habe leider im Moment nicht so die Motivation dafür... Naja, wird schon!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Keilrahmen sehen so genial aus und die PL-Seiten sind voll schön1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen